Turngau Saar-Mosel
 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über den Turngau Saar-Mosel, seine Vereine und aktuellen Aktivitäten.
Da unser Anbieter unsere Seite auf eine neue Plattform umgestellt hat, ist die volle Funktionalität noch nicht gewährleistet.
Ein Upload von eigenen Bildern und Dokumenten ist derzeit leider noch nicht möglich.
Deswegen hier vorab die neuesten Termine:

Turnfahrtentag 2024 - 09.05.24 Ausrichter TV Dillingen
Der TV Germania Dillingen wird den Turnfahrtentag an der Sporthalle West in der Konrad-Adenauer-Allee ausrichten. Wie immer locken ein buntes Rahmenprogramm und zahlreiche Attraktionen. Der Tag steht unter dem Motto "125 Jahre TV Germania Dillingen - 75 Jahre Stadt Dillingen"
Einladung

Landesturnfest 2024
Nach 8 Jahren Zwangspause findet diesem Jahr wieder ein Landesturnfest statt. Rund um die Hermann-Neuberger-Halle in Völklingen treffen sich die Turner vom 30.05. – 02.06.2024. Das Landesturnfest ist ein Erlebnis für die ganze Familie, für Jung und Alt, für Aktive und Besucher. Hier gibt es das "kleine Plakat" zum herunterladen.
Plakat Download
Weitere und umfangreiche Informationen sowie die Ausschreibung auf der Seite des STB.
Bitte beachten: Meldeschluß für Vereine ist der 22.04.2024
Link zum STB

Diese Seite wurde neu erstellt und wird kontinuierlich mit Inhalten gefüllt.
Auch aktuell bei Facebook: https://www.facebook.com/turngausaarmosel
Turnen an der Saar online lesen: https://www.stb.saarland/turnmagazin/
 

Schauen Sie also wieder vorbei - der Besuch lohnt sich! 


 

Für den Vorstand

Thomas Buhn
Pressewart